Bewerbung Beastmaster

  • Hallo liebes echoes-recruitment Team,


    mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt und spiele WoW seit Ende TBC, mit mal längeren, mal kürzen Pausen zwischendurch. Ich möchte mich mit meinem Hunter Río für euren Raidkader bewerben.


    Den Hunter habe ich Ende MoP für mich entdeckt und seitdem ist die Klasse auch meine Mainklasse geblieben, trotz diverser fragwürdigen Designentscheidungen seitens Blizzard (Melee Hunter, MM RNG Slotmachine mit 7.1).


    In der Regel bin ich unter der Woche fast jeden Tag ab ca. 17-18 Uhr Online, am Wochenende öfter auch mal früher, oder auch mal einen Freitag/Samstag garnicht. Eure Raidzeiten kann ich problemlos einhalten.


    In BfA möchte ich meinen Fokus verstärkt auf den Mythic Raidcontent legen und nach Möglichkeit den/die aktuellen Raid/s vor Release des folgenden Contents clearen. Das wird vermutlich nicht immer klappen, aber zumindest möchte ich es versuchen. So wie ich euren Post auf wowprogress verstehe, habt ihr diesbezüglich eine ähnliche Einstellung, deshalb passe ich mit Sicherheit gut in eure Gruppe.


    BfA spiele ich jetzt seit knapp drei Wochen, meine Clear-Exp beschränkt sich daher noch auf 8/8 HC - 2/8 Mythic. In den Addons vor BfA beschränkt sich meine Erfahrung aufgrund der oben erwähnten Pausen auf einzelne Contents (z.B. BRF, EN - ToV, NH), dort dann meistens auf HC Clear mit einigen wenigen Mythic Bossen.


    Aktuell habe ich noch keinen Twink auf 120. Im Moment spiele ich meinen Hexer hoch, danach folgt noch der DH und evtl. ein weiterer Range-DD, um für evtl. auftretende Design-Amokläufe von Blizzard gewappnet zu sein.


    Hier noch die Links:


    Interface:

    https://picload.org/view/dcarl…0-22-09h48m45s59.png.html


    Armory:

    https://worldofwarcraft.com/de…racter/blackrock/R%C3%ADo


    WCLogs:

    https://www.warcraftlogs.com/c…er/id/5053163#bybracket=1


    Ich könnte jetzt an dieser Stelle noch Schreiben wie ambitioniert und engagiert ich bin, ich immer up-to-date bin mit klassenspezifischen Taktiken, Sims und min-maxing keine Fremdwörter für mich sind, blabla etc. und so weiter. Solche Aussagen haben in meinen Augen aber keinen Wert, behaupten kann schließlich jeder etwas. Ob ich eine gute Ergänzung für euren Raid wäre oder nicht, zeigt sich schließlich nur in einem Testraid.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, und wir einen Testraid vereinbaren. Am besten erreichbar bin ich über mein battletag, ich werde aber natürlich den Post hier regelmäßig auf eine Antwort checken.


    Mein battletag ist booboo#2886


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Río