Bewerbung Warlock

  • Guten Tag echoes,


    ich möchte anfangs kurz mich vorstellen als Person und anschließend im Detail auf meinen Charakter sowie meine Erfahrungen eingehen.


    Ich heiße Marcel bin 27 Jahre "alt", gelernter Fleischer habe einen Meisterbrief und bin Betriebswirt.

    Ich arbeite in einem großen und Namenhaftem Unternehmen als Vertriebler und wohne derzeit noch in Dortmund werde aber demnächst auch Umziehen.


    Ich bin in der Regel wenn ich nicht Arbeite oder beim Sport bin oder einem anderen Nerdhobby nachgehe eigentlich immer am zocken und in WoW online.

    Daher sollte ich eure Raidzeiten auch zu 99.9% immer einhalten können.


    So kommen wir nun doch mal zu dem was wirklich wichtig ist, meine Erfahrungen und allem was dazugehört.

    Ehm...ich spiele seid Classic, das könnte also echt etwas mehr werden.


    Classic:
    MC - Clear, BWL - Clear, ZG - Clear, AQ20 - Clear, AQ40 - C'Thun alive,
    Naxx - 3/4 Wings Clear, Worldbosses - Alle

    Burning Crusade:
    Kara - Clear, Gruul - Clear, Magtheridon - Down, TK - Clear, SSC - Clear,
    MH - Clear, BT - Clear, ZA - Clear mit Timerun, Sunwell - M'uru Prepatch KJ nach Nerf

    Wrath of the Lichking:
    Glory of the Raider 10/25 - Done
    Ulduar - Clear, Yogg+1
    Trial - Clear
    ICC - Clear


    Cataclym:
    BWD - Clear, Thron - Clear, BoT - Clear (Leider ohne Sinestra), Firelands - Clear,
    Deathwing - Not raided.

    Mists of Pandaria:
    Nicht aktiv gewesen, habe den Content als Casual gecleart.


    Warlords of Draenor:
    Highmaul - Clear(Myth Pre Patch), BRF - Clear(Myth Pre Patch), HFC - Clear (Myth after Patch)

    Legion:
    Emerald - Clear Myth, Trial - 2/3 Myth, Nighthold - 3/10 Myth (10/10 after Reroll),

    (Beruflich und Familiär umbruch daher habe ich eine Pause einlegen müssen)

    Tomb - 9/9 HC, Antorus 9/9 Heroic.

    Battle for Azeroth:

    Diese und zukünftige Erfolge und Geschichten will ich mit euch feiern und schreiben

    Falls jedoch Relevant, Mythic Dungeons alle Clear bis auf Siege und Shrine (da war ich mit meiner Gruppe noch nicht das kommt heute abend)


    Nun zu dem Charakter:

    Es handelt sich hier um meinen Warlock:

    - Dieflyn -

    Aktuelle Skillung Destro, ilvl 332 bzw. 330


    Warcraftlogs:

    Da wir hier noch nix für BfA haben, ein paar "ältere"

    - Warlock -

    - Holy Paladin -


    Abschließende Worte:


    Euch erwartet in mir ein sehr Ambitonierter Spieler, ich habe keine angst davor zu Wipen, kann mit Kritik umgehen und Analysiere meine Logs um Fehlerquellen zu beheben.

    Zielstrebigkeit und Verlässligkeit sind für mich sehr wichtig.

    Ich stehe immer zu meinem Wort, nehme jedoch auch kein Blatt vor den Mund.


    In Zukunft möchte ich einfach wieder ein Teil einer Stabilen, Funktionierenden Community sein aus Spielern die das selbe Ziel verfolgen.

    Und dies Repräsentiert Ihr.


    Ich freue mich darauf von euch zu hören und bin auch gerne für weitere Fragen zu einem TS Gespräch bereit.


    Mit besten Grüßen und guten Loot für alle


    Marcel aka Dieflyn#2231