Paar sucht neue Herausforderung!

  • Guten Tag,


    nachdem zuvor mein Freund mit Auewyn geschrieben hat, bin ich nun am Zug unsere Bewerbung für euch zu verfassen :)


    Zuerst bearbeite ich das Profil von ihm, meines folgt anschließend.

    Beschreibung

    Name Kevin

    Alter 27

    Beruf Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

    Verfügbarkeit Unter der Woche ab 17 uhr, Wochenende fast die komplette Freizeit
    Charakter Komplett Flexibel. So wie es das Setup braucht. Sehr gerne mit raidtauglichem Twink da WoW wieder unser Mainhobby wird.


    Erfahrungen

    "Ich habe Classic bei Obscurus als Maintank gespielt und war mit 15 Jahren unter den Top 10 World mit denen bei Sapphiron, dann kam bc, dort habe ich pre nerf sunwell gecleart. Danach mit Refuge, 2x live raiden auf der Gamescom, Top 20 World. Danach kam das Studium und ich hab weniger gemacht und nur noch so 500-1000 World geraided mit Freunden von dort. In WoD hab ich Mystic komplett gecleart, da haben wir uns auch kennengelernt und statt Legion viel zu spielen, haben wir andere Spiele gezockt etc. Sonstige Erfolge waren mehrfach Gladi zu alten Zeiten"


    Mein Ziel

    "Kompletten Mythic Content zu sehen/clearen und das beste aus meiner Klasse rauszuholen"


    Sonstiges

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/noktarr

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/gugdarr


    Da zu jedem Content quasi ein anderer Char gespielt wurde, je nach Bedarf des Raides, ist es quasi Egal welche Klasse oder Spec. Wegen Inaktivität gibt es keine Logs, ebenso wurde das Interface noch nicht eingerichtet, das er WoW vorgestern erst wieder runtergeladen hat, generell nimmt er aber wenig Änderungen am UI vor.

    Zum Twink, wäre es schön wenn ein zweiter gebraucht werden würde.

    Meiste Erfahrungen mit Warri Tank und danach Druide generell. Aber nochmal erwähnt, Raiderfahrung ist zu allen Klassen gegeben.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Beschreibung

    Name Sarah

    Alter 23

    Beruf Gerade erfolgreich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen. Hänge nun ab ende August mein Fachabi und Abitur daran und arbeite jetzt und während dessen in meinem Ausbildungsbetrieb weiter

    Verfügbarkeit Bis mitte August häufig auch mittags, danach erst ab meist ab 17 Uhr unter der Woche, Wochenende fast die komplette Freizeit. (Abzgl. der Pflichten die man hat wenn man als Paar einen gemeinsamen Haushalt führt :/ )

    Charakter Ebenso Flexibel. Raiderfahrung mit Heal Pala >>>>> Hunter, Feral, Rogue > Prot Pala, Holy/Disc Priest, MW Monk, Blood DK, Mage (In Absteigender Reihenfolge)


    Erfahrungen

    Ich habe in BC angefangen zu spielen, geraidet habe ich erst in Wotlk. Mein Main war seither der Holy Pala. Wotlk in unserem 25er HC meist auf dem ersten Platz, sonst zweite. Im 10er HC musste ich einen Raidabend alleine Saurfang heilen, warum weiß ich leider nicht mehr. Haben es sogar geschafft und wir waren nicht overgeared. Cata mehr casual, MoP clear, WoD clear und einige Mystic. Legion nichts nennenswertes leider. Mehrfach hab ich in Raids die Heilereinteilung gemacht sowie die Cooldown vergabe, bzw. die Calls dessen wenn die Tanks zu Mundfaul waren. Aber, zugegeben, eher unfreiwillig. Es wollte halt keiner machen :S.Wie zu Lesen ist, hab ich leider nicht so viele Erfolge vorzuweisen wie Kevin, liegt aber nicht daran das ich es nicht kann, sondern mich eher an meine Familie und Freunde gehalten habe.. und meinen toten Server. Mir hat das immer so gereicht, aber bin sehr lernwillig und ambitioniert das beste zu geben und meinen Charakter zu perfektionieren.


    Twinks

    Also ich Twinke sehr gerne und würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekäme einen weiteren Char im Raidkader etablieren zu können, auch als Splitchar oder eben in Twinkraids, solange diese in Ordnung laufen und nicht nur "vor sich rum guffeln".


    Mein Ziel

    Mein bestreben ist es, meinen Charakter sauber zu beherrschen und im Team vieles zu erreichen. Von Freude bis manchmal auch Frust, sollte alles dabei sein. Dabei ist es mein Wunsch, den Mythic Content zu clearen.


    Sonstiges

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/xeptiya

    Mein Main seit 2008 (inkl. Pausen), jahrelang Horde wollte ich eigentlich auf Ally seite raiden, nun wechsel ich wieder rüber weil das Angebot auf der roten Seite größer ist (und Kevin kein bock auf "schwule" Gnome und Baumkuschler hat) *Sigh*

    Außer Warri, DH, Mage und WL hab ich jeden Char auf 110


    https://worldofwarcraft.com/de…acter/alleria/dam%C3%AEta

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/zynuria

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/chanoa

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/rivelle


    Stiefkinder

    https://worldofwarcraft.com/de…aracter/alleria/loquayela

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/ilona

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/ru%C3%A9



    https://ibb.co/ne6iCT




    So, das war es erst mal von uns :)

    Xeptiya#2231

    Skrillex#2126



    Edit: Weakaura folgen noch bei mir und unseren Forumpost lass ich auch mal da https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620381920#1